Our Store

Auf über 240 m² bieten wir im Winter ein breitgefächertes Sortiment an Ski- und Snowboardbekleidung an. Im Sommer sind wir für unsere grosse Auswahl an Surf- und Skatebekleidung bekannt. Ebenfalls bieten wir unserer Kundschaft eine vielseitige Auswahl im Bereich der Bike- und Motocrossbekleidung. Besucht uns und lasst Euch inspirieren!

Brands

vans

Vans

Vans (ursprünglich: Van Doren Rubber Company) ist ein US-amerikanischer Sportschuh-Hersteller aus Anaheim in Kalifornien, der 1966 von Paul Van Doren mit seinen Partnern James Van Doren, Gordy Lee und Serge D’Elia gegründet wurde. Vans ist bekannt für seine Produkte für Trendsportarten wie Skateboarden, Snowboarden, Surfen und BMX.
volcom

Volcom

Volcom wurde 1991 von Richard "Wooly" Woolcott und Tucker "T-Dawg" Hall gegründet, die das Ethos des Unternehmens auf ihren eigenen Erfahrungen mit dem Boardsport basierten. Die Marke ist bekannt für ihr Markenzeichen-Steinlogo, ihren Slogan «True to This» und die Kampagne «Let the Kids Ride Free». Volcom ist eine Lifestyle-Marke, die Boardsport-orientierte Produkte entwirft, vermarktet und vertreibt.
superdry

Superdry

Superdry vereint typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Elemente mit einem unverkennbar britischen Stil. Die Marke legt höchsten Wert auf Qualität. Das Ergebnis zeigt sich in hochwertigen Stoffen, authentischen Vintage-Waschungen, einzigartigen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in einer Vielzahl unterschiedlicher Designs.
rogwear

Ragwear

Ragwear wurde 1997 von Holger Brodkorb in Deutschland gegründet und gilt als «the first vegan streetwear». Bereits seit über zwanzig Jahren vermittelt Ragwear, den sportlichen Look von Skatern. Bei der Nachhaltigkeit hat Ragwear die Nase vorn. Bei der Produktion der einzelnen Artikel wird darauf geachtet, zu einem grossen Anteil biologische Materialien zu verwenden. Ausserdem wird dabei auf Pestizide verzichtet und auf den Wasserverbrauch geachtet.
fox

Fox

Fox Racing Inc. wurde 1974 von Geoff Fox in Kalifornien gegründet. Anfangs wurden Teile für Motorräder gefertigt, bis Fox im Jahr 1977 ein eigenes Motocross-Team namens Team Moto-X Fox auf die Beine stellte. Nach zahlreichen Erfolgen und Siegen des Teams wurden die von Fox selbst angefertigten Fan- und Bekleidungsartikel immer beliebter. Hiermit begann die Massenherstellung von Fox Racing Bekleidung. Die Firma hat sich insbesondere auf die Herstellung von Motocross-Bekleidung sowie Streetwear, Sonnenbrillen, Schuhen und Rucksäcken, vorrangig aus der Sport- und Skaterbranche spezialisiert. In der Motocross-Szene ist Fox Racing die populärste Bekleidungsmarke. Ausserdem stellt das Unternehmen neben Winterbekleidung auch Mountainbike- und Surf-Artikel her.
Dickies

Dickies

Dickies bzw. Williamson-Dickie Manufacturing Company wurde 1918 in Texas von C.N. Williamson und EE «Colonel» Dickie gegründet und ist ein bekannter Hersteller von Textilien, Schuhen und Accessoires. Bekannt wurde Dickies mit ihren Denim-Overalls die sie als Arbeitskleidung an Farm- und Rancharbeiter verkauften. Heute ist Dickies eine globale Marke, die in mehr als 100 Ländern zu finden ist und Arbeitskleidung für die Automobil-, Gastgewerbe-, Bau- und Medizinbranche entwickelt, herstellt und verkauft. Ebenfalls produzieren und verkaufen sie eine grosse Auswahl an Street- und Skateware.

Contact

  • Werder-Sports GmbH Tardisstrasse 47 | Unit 4 7302 Landquart
  • Täglich 10:00 Uhr - 19:00 Uhr geöffnet